Im Studio oder auch Online zu Hause

Wir gehen per Livestream online!

.... und bringen Deiner Lieblingstrainer, - in direkt ins Wohnzimmer!

 

Fallst Du mal ins Studio nicht kommen kannst, kannst Du auch zu Hause

per Liveübertragung den Kurs mitmachen.

 

Für weitere Infos setzt Euch mit uns per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch in Verbindung.

Wir freuen uns auf Euch ! 


Online Kurse aus unserer Videothek

Wir haben eine Reihe von verschiedenen Yoga- und Pilatesvideos in unserer Videothek für Dich bereit. 

Du kannst diese bequem jederzeit zu Hause anschauen und auch trainieren. 


Präventionsübungen zum runterladen

Hier kannst du die Übungen des Präventionskurses nach trainieren. Frag uns nach dem Passwort. Viel Spaß!



Training für Schwangere

Specials

Paar-Yoga Workshop

Wolltest Du Deiner Partnerin, Deinem Partner schon immer mal Yoga näher bringen? Oder sehnt Ihr Euch einfach mal wieder nach quality time? Dann ist unser online Paar-Yoga Workshop genau das Richtige für Euch. 

 

FAQs:

-Termine werden im April bekannt gegeben.

-Mindestteilnehmerzahl: Ab 6 Personen.