Yoga & Pilates seit 2010

Modern und traditionell.

 

Unser Studio besteht schon seit sieben Jahren und hat ein sehr familiäres Klima. Im Gegensatz zu den großen Fitnessstudios lernt man sich bei uns in Ruhe kennen und es wird viel zusammen gelacht.

 

Bei uns wird in kleinen Gruppen unterrichtet, was den Vorteil hat, dass wir Lehrer wissen, welche Probleme unsere Teilnehmer/innen haben, wir ihnen individuell helfen und auf jeden Einzelnen Rücksicht nehmen können, um optimal und sicher zu trainieren.


 Mike: "Nach der Pilatesstunde konnte ich endlich mal richtig schlafen!"

 

Doris: "Genau das tat mir heute richtig gut"
Rückenfitness

Yoga und Pilates für ein gesundes Leben.

 

Besonders durch die Büroarbeit sind wir die meiste Zeit am Sitzen.
Doch dies ist besonders schädlich für den Rücken und gegen eine aufrechte Haltung.


In unseren Kursen arbeiten wir für unseren Rücken, die Flexibilität und die richtige Haltung. Außerdem lernen die Kursteilnehmer Übungen, die im Alltag und im Arbeitstag integriert werden können, um an ihrer Gesundheit weiter und regelmäßig arbeiten zu können.
In unseren Kursen bieten wir sehr verschiedene und effektive Übungen an, sodass schon nach kürzester Zeit eine Verbesserung sichtbar und fühlbar ist!

 

 

Die vielseitigen Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene in jeder Altersgruppe gleichermaßen geeignet. Die Intensität der Kurse wird an die Teilnehmer angepasst.

 

 

Überzeugen Sie sich selbst!

 


Facebook

KONTAKT

Germanenstr. 44 | 33647 Bielefeld

yoga-pilates-studio@gmx.de

Telefon: 05202 / 99 89 69

   Mobil: 0176 / 784 991 58

Instagram